Portrait

Portrait web-studio caspar - mit Ideen ins web

1999 wurde das web-studio caspar als Einzelfirma ins Handelsregister von Wohlen bei Bern eingetragen.

Was mit den ersten Kundenaufträgen angefangen hat, wurde schrittweise ergänzt.
Es wurden Händlerverträge unterzeichnet, das Angebot und die Server-Infrastruktur ausgebaut.

2000 wurde der Firmensitz nach Kerzers verlegt und das web-studio caspar im HR
des Seebezirks in Murten eingetragen.

2001 wurde das Produkteportfolio um die Web-Zugänge ergänzt und wir sind diverse Partnerschaften mit namhaften Lieferanten wie Symantec, 3Com und Weblication eingegangen.

2002 wurden wir Partner von Cybernet im Bereich der ADSL-Zugänge, welche seit 2007 nun zu Swisscom gehören.

2004 haben wir unsere neuen Geschäftsräume in Walperswil bezogen.

2008 haben wir begonnen den WETA-Bürgerbus zu unterstützen.

2009 haben wir weitere Partnerschaften mit wichtigen Lieferanten abgeschlossen.

2016 haben wir unseren Sitz von Walperswil nach Jegenstorf verlegt.


Unsere Adresse:

web-studio caspar
Tulpenweg 10
3303 Jegenstorf

Tel: +41 (0)31 544 40 30
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

© 1999 - 2017 - web-studio caspar, Tulpenweg 10, 3303 Jegenstorf.